Don't be shy!

Ines Caranaubahx | 20 Oktober 2013 | 13 Kommentare

119.10.2013 18:00:02Ganz gut, nur ein paar Fragen haben sich wiederholt vom letzten mal.
Ja
219.10.2013 18:08:14Sehr gutIch kam durch die vielen tollen Posts kaum zum Lesen :D Ist aber Selbstverschulden ;PJaAlles und nichts? :D Ich mag Lesenächte einfach :D
319.10.2013 18:13:05Supermegaspitze. Macht echt Spaß!Killergeister und dass ich bei meinem Dad war, hat aber nichts mit dir zu tun ;)JaEs war wirklich cool, vor allem weil es einfach gewirkt hat wie ne riesige Übernachtungsparty. Es war echt interessant die Aufgaben zu lösen und sich mit anderen zu unterhalten.
Bin jederzeit wieder gerne dabei (Y) :D
419.10.2013 18:28:35Ich finde die Fragen immer toll. Sie halten einen wach und man kann sich zwischendurch mal vom Buch los reißen. So verliert man nicht so schnell die Lust am Lesen.Ich hatte nur auszusetzen das ich selbst am Anfang so abgelenkt war. Ansonsten finde ich es immer wieder toll bei einer Lesenacht mitzumachen.JaNa ja, was mir gefallen hat habe ich ja gerade schon in der ersten Frage beantwortet. Die Fragen sind klasse und generell mag ich das Gefühl in einer Gruppe zu lesen, da bekommt man ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Was ich ein bisschen schade finde ist das man, selbst wenn man bei anderen die Einträge kommentiert, keine Leute auf seinen eigenen Blog bekommt. Das ist bei anderen Lesenächten immer anders. Man tauscht sich neben dem Lesen aus und hier tauscht man sich eigentlich gar nicht aus. Das finde ich schade, viele Gespräche, die auch vom lesen ablenken können aber trotzdem Bestandteil einer solchen Veranstaltung sein sollten, fehlen mir hier. Das ist das Einzige, bei dem ich sagen würde, da könnte noch was dran gemacht werden. Aber ich denke das hat auch viel mit den Teilnehmern und nicht mit der Organisatorin an sich zu tun.
519.10.2013 18:31:54Fürs erste Mal interessant, hat Spaß gemacht.Ehrlich? Nichts. JaEs war meine erste Lesenacht und ich fand es klasse mit den Fragen. So konnte ich immer wieder zu mir sagen "Hey, steh auf du musst zum Rechner und gucken was Ines für eine Aufgabe stellt." :) ...
619.10.2013 18:33:20Sie hat mir auch diesmal wieder viel Spaß gemacht. :) Bin auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei. :)Nichts. JaDie Zeitabstände waren diesmal wirklich besser.
Außerdem macht es immer viel Spaß in den Antworten der anderen Teilnehmer zu schmökern, da muss ich immer aufpassen, dass ich mein Buch nicht vernachlässige. xD
719.10.2013 18:37:19Gut. :) Ich fand vor allem die Fragen durchaus kreativ. :) Und generell finde ichs beeindruckend, wenn sich jemand den Stress macht ^^Wegen mir könnte sie ruhig noch ne Weile gehen... ich wäre noch ein paar Stunden wach :DJaWie gesagt... die Fragen waren kreativ... die Updates kamen zügig... du scheinst ordentlich verrückt zu sein und verrückt ist immer gut... ;)
819.10.2013 18:39:03Ich fand ihn ganz gut. Ich hätte nicht gedacht das ich bis zu Ende durchhalte. Auch die Fragen/Aufgaben waren gut.Nicht wirklich ausszusetzten, abe richmag das Reimen nicht so^^JaEs macht einfach Spaß mit anderen zu lesen, auch wenn man sie nicht sieht. Und es waren echt viele heute.
919.10.2013 18:39:55Sehr geil. :3 Ich würde mehr schreiben, aber ich schlaf hier gleich ein. :D Ich schreib morgen eh ein Fazit............... *schnarch*Nüscht.JaSiehe Frage 1.
Gute Nacht. :D ♥




P.S.: Mein Gedicht ist bombe, oder?
1019.10.2013 18:40:02Richtig, richtig cool, nur bin ich müüüüüüüüde :Dmeine Müdigkeit :DJaEinfach alles, die Aufgaben und ja... du weißt was ich meine :D aber das nächste mal bereite ich mich besser vor. Energy Drinks und essen, das darf dann nicht fehlen! :D
1119.10.2013 18:40:25Sehr sehr coolHmm.. Ich hatte zum Ende hin nicht mehr so viel Lust zu lesen, was aber wahrscheinlich einfach an mir lag :DJaEs macht immer sooo viel Spaß die ganzen Aufgaben und Fragen zu beantworten und sich dann noch die Antworten von den anderen durchzulesen! Und du gibts dir immer so viel Mühe, danke für die tollen Lesenächte, ich freu mich jetzt schon auf die nächste, und bin gespannt, welche magischen Wesen uns dann verfolgen werden :3
1219.10.2013 18:42:27Die hat super viel Spaß gemacht. Danke <3Mir haben einige Fragen nicht gefallen. Vielleicht das nächste Mal mehr zu den Büchern Fragen stellen. Und die Antworten bitte nicht alle in einen Post knallen. So unübersichtlich!Ja
1319.10.2013 18:43:12sehr gelungen
Jaja: viele interessante Beiträge, gute Organisation, hat Spaß gemacht, freue mich auf die Zusammenfassnung & Durchlesen aller Posts, gute Zeitabstände
1419.10.2013 18:43:14unterhaltsam, schönAufgaben mehr auf die Bücher beziehenJaJa - das Gemeinschaftsgefühl, man liest nicht allein
1520.10.2013 03:44:20Hat sehr Spaß gemacht. Die Vorstellung, dass sich landesweit gleichzeitig Leute ernsthaft hinsetzen, um in virtueller Gemeinsamkeit ein Buch zu lesen, finde ich lustig. Eigentlich nichts. Ich war bei der ersten Lesenacht nicht dabei, aber die 50min-Abstände haben auf jeden Fall ausgereicht. JaMir hat die Kreativität der letzten Frage gefallen :D Bin auf die Antworten gespannt. Allgemein hat mir gefallen, dass sich die Fragen immer wieder aufs Buch bezogen haben - und entsprechend irritiert war ich über die Kinofrage, weil das irgendwie gar nix damit zu tun hatte. Dagegen blieb die Frage, mit der ich eigentlich gerechnet hatte, nämlich "Was denkst du zu dem und dem gerade?", aus.

Liebe Grüße
1620.10.2013 03:47:35Echt toll! Auch wenn ich jetzt total müde bin, hat es mir riesig Spaß gemacht. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du noch eine machst, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei! :DDas Gedicht. Das war ´ne echt fiese Aufgabe! :D Nein, eigentlich gar nichts... JaAm meisten gefallen hat mir, dass man durch die Lesenacht andere "Buchbesessene", wie meine Familie das immer ausdrückt, kennenlernt.
Ja, eigentlich hat mir alles gefallen...
1720.10.2013 03:51:18Richtig toll :) Zum Ende hin war ich leider ziemlich müde und hab nicht mehr ganz so viel gelesen, aber es hat riesigen Spaß gemacht und ich freu mich schon darauf morgen ein paar von den anderen Antworten zu durchstöbern :DGar nichts :o Das erste Mal fand ich nur, dass alle 30 min. eine Frage ein wenig viel war, aber dieses Mal war es perfekt :)JaMir hat gefallen, dass dieses Mal mehr Zeit zwischen den einzelnen Fragen war und auch, dass sie früher angefangen hat, fand ich gut :D An sich macht es mir total Spaß, weil die Fragen fast immer total cool sind und es klasse ist zu wissen, dass wir hier alle gemeinsam lesen (auch wenn sich wahrscheinlich die wenigsten persönlich kennen^^)...
1820.10.2013 03:53:42ober-mega-affen-geil :DNichts, absolut gar nichts ;)JaJaaaa! :D
Mir hat die Lesenacht einfach total viel Spaß gemacht, da ich ein übertriebener Nachtmensch bin (für was braucht man den Tag, wenn man nachts wach bleiben kann?! ;)) und einfach mal wieder so richtig Zeit hatte ein gutes Buch zu lesen. :)
Die Updates waren super :) - obwohl der Reim echt fies ist! :D
... Oje, ich bin schon wieder ganz hibbelig und hyperaktiv ... so um spätestens 3 Uhr morgens passiert mir das immer, wenn ich noch auf bin :D
Ich fand's auf jeden Fall ganz toll! Dritte Lesenacht folgt hoffentlich! :))
♥♥♥♥♥♥
1920.10.2013 07:43:03SUPERNICHTSJa
2020.10.2013 09:45:46Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und mache beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit!Eigentlich nichts, nur habe ich bei der ersten Aktualisierung so lange nach der neuen Aufgabe gesucht, bis mir aufgefallen ist, dass die ganz oben stehen :DJaEs hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht die Antworten der anderen zu lesen. Außerdem haben mir die Aufgaben gefallen :D
2120.10.2013 10:33:17Da es meine erste war, habe ich keine vergleichs möglichkeit. Aber ich fands lustig.nichtsJaVorallem hat mir das Hardcorlesen und das Reimen zum Schluss gefallen. Was ich besser machen würde ist meine Buch auswahl :) das hat ja aber nichts mit dir zutun.
Lg
2220.10.2013 11:06:11Ich fand sie ewirklich Super :)Nichts auser das ich am ende irgendwie nichtmehr beachtet wurdeJaAlles
2320.10.2013 11:17:42Ich fand sie sehr gut. War nur leider schade, dass ich nicht wirklich dabei war, weil ich leider kopfschmerzen hatte :(nichts :)Ja
2420.10.2013 11:32:21Sehr schön, vor allem mit den Abständen perfekt. Nicht zu kurz und nicht zu lang (da konnte man nicht wegnicken.) ;DEin kleines bisschen zu lang. ;DJaSie bei "Wie fandest du die Lesenacht".

Ach ja und deine Aktualisierung von allen.
2520.10.2013 11:42:10Hibbelreich & viel zu schnell um! Auch wenn es etwas spät bzw. früh wurde... *ist jetzt noch erschlagen*Das Ende! :D Für mich einfach etwas zu spät... bzw. früh O.oJaMemo an mich: Ich muss mich nur vorher noch früher vorbereiten!! ;D Auf den letzten Drücker bringt's nich...
2620.10.2013 12:46:39schön spaßig cool hmm...... naj veleicht an manchen tagen nicht soo geignet soo lan veleicht von 8 uhr bis halb 3 oda soo :) Jaund wiiie ichh lieebbbe es war echt klasse wahr spaßig mich hat aber etwas gestört das alle imma so weit wahren uuns sooo hihihihihiihi nja bin eine sehr langsame leserin da ich eine lese stöung habe fande es aber trotzdem klasse :****
2720.10.2013 13:31:08Super gut!Das die Fragen/Aufgaben nur alle 50 min kamen. Ich fand 30 min besser.JaEs hat mir alles gefallen :D
2820.10.2013 13:33:17EPISCH und viel Tee, haha.Öhm.. nichts :DJaAlso erstmal zu ja: Doppel-Ja! Jederzeit wieder! Deine Aufgaben sind eh die besten! *.*
2920.10.2013 21:23:29Ich fand sie toll, auch wenn ich nicht ansatzweise so lange wie letztes Mal gehalten habe =DIch fand die Zeiten ein bisschen komisch, vllt lieber stündlich und dann halbstündlich als 50minütig und dann 40minütig, da muss man zu viel denken so spät abends xDJaImmer doch o/ War ja auch schon bei der letzten dabei. (Ich will nicht anonym sein ;A; Bloody / Mia Dukatia hier. So >=D) Weil ich deine Fragen gut finde, vor allem das mit dem Googlen dieses Mal, schade dass ich da schon gepennt hab. Und die Atmosphäre ist auch sehr schön, man lernt neue Leute kennen und hat eine schöne Gelegenheit zum SuB-Abbau, auch wenn meiner ja nicht groß ist, ich glaub mit Glimmerglass hätt ich wohl nie weitergelesen, wenn die Lesenacht nicht gewesen wär =D

Kommentare:

♥♥♥