BOOKISH RAINBOW CHALLENGE - FACEBOOK

Ines Caranaubahx | 24 November 2017 | 6 Kommentare
Hier kommt ihr zur offiziellen Challenge-Seite, diese Seite hier gilt nur zum sammeln eurer (Leser & Facebooker) Punktestände jeden Monat!

Postet hier bitte immer eure Punktestände für den jeweiligen Monat bis zum 10. des nächsten Monats! Ihr habt also als Beispiel bis zum 10. Februar Zeit, mir euren Punktestand für Januar zu kommentieren.

Das Format eures Kommentars sollte so aussehen:

MONAT (z.b. Januar)
Gelesene Bücher in der Hauptfarbe:
Gelesene Bücher in der Nebenfarbe:
Gelesene Bücher die Haupt- & Nebenfarbe haben:
Punktestand für diesen Monat:

Bitte die Titel der Bücher aufzählen, nicht nur die Anzahl der gelesenen Bücher!

Wenn ihr es nicht schafft, mir bis zum 10. des nächsten Monats die Bücher aufzuzählen, sondern erst später, ist das auch okay. Keine Sorge! Übrigens veröffentliche ich auf meinem Blog hier jeden Monat ca am 14. eines Monats die Monatsstatistik der Teilnehmer des letzten Monats! Vielleicht guckt ihr ja mal vorbei :)

Übrigens wäre es ganz cool, wenn ihr eure Facebook-Namen hier drunter kommentiert, damit ich eure Google-Profile (falls sie anders heißen) direkt euren Facebook-Profilen zuordnen kann und weiß, wer wer ist. Wenn ihr das nicht möchtet, reicht auch Der Facebook Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens, damit ich euch wiedererkenne :3

Facebooker, also Blogger die mit ihrer Facebook-Seite teilehmen, posten bitte ihre Links zu ihren Facebookseiten in die Kommentare. Ihr könnt natürlich auch eure Statistik gelesener Bücher auf eurer Seite veröffentlichen und den Banner nutzen, aber bitte auf jeden Fall hier in die Kommentare damit ich alles beisammen habe :)

Kommentare:

  1. Freue mich schon voll auf die Challenge ❤ Hoffentlich hab ich passende Bücher auf meinem SuB, damit der mal kleiner wird😊
    -Johanna Bäuerlein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wollte mich noch schnell als Leser für die Challenge anmelden :) Die Farben im Januar passen schon mal perfekt für meinen SUB-Abbau :)
    -Marlena H

    AntwortenLöschen
  3. Hier meine Übersicht für den Januar: Insanity at work

    https://www.facebook.com/insanityatwork/photos/a.964259810307689.1073741829.931733166893687/1656645084402488/?type=3&theater

    Gelesene Bücher für die Hauptfarbe:

    Wiebke Lorenz - Alles muss versteckt sein
    Alyson Noel - Evermore 6 - Für immer und ewig

    4 Punkte

    Gelesene Bücher für die Nebenfarbe:

    Marah Woolf - Götterfunke - Liebe mich nicht

    1 Punkt

    Gesamt: 5 Punkte

    AntwortenLöschen
  4. So meine gelesene Bücher im Januar
    Bücher in der Nebenfarbe: Unsere Verlorenen Herzen von Krystal Sutherland;
    Am Dienstag getraut, Bis Mittwoch unter der Haube, bis Sonntag verführt, Für immer ab Donnerstag, Jawort am Freitag, alle von Catherine Bybee

    AntwortenLöschen
  5. Januar:
    Gelesene Bücher in der Hauptfarbe:-
    Gelesene Bücher in der Nebenfarbe:-
    Gelesene Bücher die Haupt- & Nebenfarbe haben: 54 Minuten von Marieke Nijkamp
    Punktestand für diesen Monat: 3

    Februar:
    Gelesene Bücher in der Hauptfarbe:-
    Gelesene Bücher in der Nebenfarbe:-
    Gelesene Bücher die Haupt- & Nebenfarbe haben: War Chant 1 von Nika S. Daveron
    Punktestand für diesen Monat: 3

    Ab März wirds besser, da schreib ich auch wieder Rezis (ja gut, mal sehen ;D )

    AntwortenLöschen

♥♥♥